Alte Hüte in neuem Gewand

Liebling, ich habe die Platten hochgeladen.

Krischan am

Bei last.fm hab ich die beiden Alben meiner ehemaligen Band tokyo ja schon vor längerer Zeit hochgeladen, und jetzt hab ich sie auch nochmal bei bandcamp und soundcloud reingestellt. Von da kann man sie nämlich auch ins eigene Web einbinden:

Hier könnte eigentlich ein Bandcamp-Player hin.

Hier könnte eigentlich ein Soundcloud-Player hin.

(Ich hab hier die eigentlich dafür vorgesehenen iframes durch objects ersetzt, weil ich ja XHTML-Strict ausliefere, und das funktioniert dann möglicherweise mit diesem einen gewissen Browser in nicht so ganz der neuesten Version nicht. Und auch für die anderen muss man natürlich die entsprechenden Domains fürs Javascript zulassen, sonst sieht man nix.)

Jetzt sag ich noch den anderen Bandmitgliedern bescheid, und dann können wir noch überlegen, ob man das Zeug nicht gleich auch zum (kostenlosen) Download anbieten sollte. Verkaufen lässt sich das nach mehr als zehn Jahren ja eh nicht mehr, oder?

Und dann werd ich mich mal bei Gelegenheit daran machen, den Video-Mitschnitt unseres MS-Stubnitz-Auftritts zu digitalisieren, der muss auch noch ins Netz.

Krischan am 12. April 2014

Ausschnitte des Stubnitz-Auftritts gibt es übrigens schon eine Weile auf youtube.

Krischan am 12. April 2014

Was ich auch noch ausgebuddelt habe: unseren Auftritt als a.a.p. bei der BRN hinter der Scheune irgendwann Mitte der Neunziger. Das wurde ja damals von gleich zwei Leuten gefilmt, könnte ich ja mal zusammenschneiden. Wenn ich noch rauskriege, wie das geht. Will das jemand sehen? Zum lachen ist es ja.

Krischan am 20. Februar 2022

Ich habe jetzt auch die alten Kassetten der Vorläufer-Band a.a.p. digitalisiert und bei bandcamp hochgeladen. Und die erste Promo-CD von tokyo hab ich auch noch ergänzt. Und alles auf kostenlos herunterladbar umgestellt, weil man neuerdings sowieso gezwungen wird, einen Preis anzugeben.