Es wird.

So langsam reift es.

Krischan am

Viel rumprobieren muss man halt. Wenn man nicht stundenlang in den Entwicklerforen blättern will. Das Handbuch von Drupal ist ja auch eher kurz gehalten und richtet sich freilich nur an Leute, die das so wie's ist anwenden wollen. Ich hab da ja eher sehr genaue Vorstellungen, etwa was die XHTML-Generierung angeht. Davon lässt sich nicht alles 1:1 umsetzen, naja.

Jedenfalls werde ich in den nächsten Tagen die Neuzugänge auffüllen, rückwirkend zum 01.01.2008, die Cover sind alle (bis auf ein ganz umständliches mit Picture-Vinyl) eingescannt, nun muss ich nur noch rezensieren. Und den Link von der Cover-Galerie zurück zur Platte muss ich noch irgendwie ins Galerie-Template kriegen.

Danach werde ich mich dann mal den Fotogalerien zu Urlaub und Wochenendbummel und Sohnemann und Pipapo widmen. Und was dann sonst noch so reinkann. Was wäre das eigentlich?