Zwischenstand

Was Du heute kannst verschieben, bleibt auch morgen nochmal liegen.

Krischan am

Eigentlich wollte ich mich ja um die Urlaubs- und Wochenend-Foto-Galerien kümmern. Und ein Druck-Layout muss auch noch her. Und irgendwann sollen ja noch alle Sonic-Youth-Platten so ausführlich mit Text und Bild vorgestellt werden (Das sind ja mehr wie hundert Stück, da werd ich ja nie fertig!), wie das bei den Neuzugängen (Blöder Ausdruck, muss auch geändert werden!) der Fall ist.

Stattdessen mach ich eben mal einen Test mit der Komplementärfarbe (Naja, ungefähr.) im Header. Doof, oder? Hab ich mir jedenfalls viel schicker vorgestellt. Aber wahrscheinlich ist das Raster-Hintergrund-Bild noch falsch aufgelöst und zeigt in die falsche Richtung. Oder so.

Und sonst? Heiß isses. Das Guten-Abend-Bier schmeckt. Arbeiten gehen macht nur wenig Spaß. Juri dafür um so mehr.

Und meine Jugendliebe hat nun auch ein Kind gekriegt.