Fotos II

Damit man noch ein bisschen mehr sieht!

Krischan am

Neue Bilder! Aber immer noch nur altes Zeugs. An meinem freien Wochenende – Frau und Kind haben sich am Ostseestrand vergnügt – hab ich den Rest der alten Bilder eingefügt und untertitelt.

Und kaum fertig, hab ich mich entschlossen, das alte Wochenend-Zeugs wieder rauszuschmeißen und auch hier erst mit dem 01.01.2008 zu beginnen. Urlaubsfotos dürfen natürlich bleiben, aber wer will denn jetzt noch die Fotos vom 2006er Frühlings-Wochenendausflug sehen?

Also werd ich mal meine Foto-Ordner durchgucken und die Bilder der diesjährigen Wochenendausflüge nachreichen, die fehlenden aus dem letzten Drittel 2007 aber weglassen und nach erfolgter Einspielung zumindest die Verlinkung für 2006 und 2007 wieder rausnehmen …

Und sonst? Juri ist seit Wochen dauernd krank – ich werd wohl morgen schon wieder freimachen müssen. Ich hab eine fette Gehaltserhöhung bekommen – verbunden mit der Hoffnung auf sich steigerndes Engagement. Draußen ist es warm – ich hab ständig Flecken unter den Ärmeln.

anja am 8. Juli 2008

na, da warte ich mal auf die 2008-fotos. wollte mich næmlich grad beschweren, dass ob der chronologie zwar schicke, aber doch irgendwie bekannte fotos zu sehen sind.

Krischan am 9. Juli 2008

Aber bring Zeit mit: Wird wohl noch ein paar Wochen dauern.