Gioco a premi

Jetzt hätte ich fast vergessen, dass im Januar ja immer auch das Gewinnspiel vom letztjährigen Kalender ansteht.

Krischan am 4. Januar 2020

Vielleicht weil ich diesmal an der Herstellung fast gar nicht beteiligt war, außer beim vorbereitenden Buchstabenschütteln für die Wortspiele. Und den Comic-Adventskalender hab ich auch noch verschlafen. Und zwischen den Jahren war ich damit beschäftigt, meinen Rechner von Windows 7 auf Linux umzustellen, auf Ubuntu 18, um genau zu sein, weil ich den Quatsch mit Windows 10 nicht mehr mitmachen wollte und die Unterstützung des 7ers in wenigen Tagen ausläuft. Fehlt noch eine Ausrede?

Jedenfalls der Kalender. Und das Gewinnspiel. Wir hatten aus den italienischen Monatsnamen durch Umsortieren der Buchstaben allerlei Unsinn fabriziert, und genauso sollt ihr das auch machen. Oder besser. Textform reicht aber.

Wenn ihr mitspielen und eine Flasche Grappa gewinnen wollt: Einsenden könnt ihr eure Ergebnisse hier per Kommentar, an der Galerie, per E-Mail, mit dem Kontakt-Formular oder per Post. Zettelchen unter der Tür durchschieben ist auch okay. Nur ein Fax hammer keins.

Einsendeschluss ist wie immer der 31. Januar.

Fresco di lavorare!

Krischan am 6. Januar 2020

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss dieses Jahr. Mitmachen darf auch, wer nicht in Besitz eines originalen echten physischen Kalenders ist.

Krischan am 8. Januar 2020

Ah! Da! Eine erste Einsendung ist per E-Mail eingetroffen! Jetzt dürfen sich die anderen auch langsam trauen! Na los! Nicht so schüchtern! Ran an die Buletten!