Blogs und Gästebücher

Urst dynamische Web-Zwonull-Seiten zum interaktiven Plaudern

Anja in Kopenhagen

Die Anja war für eine Weile in Kopenhagen und hat die Berliner und die Verwandtschaft über’s Internet auf dem Laufenden gehalten.

Berliner Splitter

Die Anja ist inzwischen wieder in Berlin, hat sich aber in København so ans bloggen gewöhnt, dass es nun an dieser Stelle weiter gehen soll.

Der Gruppenrat spricht

Der Freundeskreis um ehemalige Kommilitonen meiner Schwester unterhält eine sogenannte Gruppenratswandzeitung.

Juri Jurrson

Mein Sohnemann hat in der bezahlten Elternzeit seiner Eltern einen Blog unterhalten lassen, um die fernen Großeltern auf dem laufenden zu halten. Das Töchterlein später ebenso.

Stephans Gästebuch

Die Webseiten meines Bruders bieten inzwischen nur noch einen Foto-Blog.