Impressum

Angaben nach § 5 TMG (Telemediengesetz)

Anbieter

Krischan Adolphi
Greifswalder Straße 197
10405 Berlin

+49 30 44042280
+49 177 8050282
webmaster@krischanski.de

Copyright

Die Texte auf den Seiten von krischanski.de unterliegen – sofern nicht anders angegeben – dem Urheberrecht von Krischan Adolphi. Alle Rechte bleiben dem Urheber vorbehalten. Er ist für seine Inhalte laut § 55 RStV (Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien) selbst verantwortlich.

Die Bilder und Fotografien auf den Seiten von krischanski.de unterliegen – sofern nicht anders angegeben – dem Urheberrecht von Krischan Adolphi. (Hier fehlt noch ein Satz zu den Tonträgern und deren Verpackungen, deren Urheber ich sämtlich nicht um Erlaubnis zur Vervielfältigung gefragt habe!) Alle Rechte bleiben den Urhebern vorbehalten.

Das Layout der Seiten auf krischanski.de unterliegt dem Urheberrecht von Krischan Adolphi. Einige Rechte bleiben dem Urheber vorbehalten – es steht unter einer Creative-Commons-Lizenz.

Auch wenn verwendete Handelsnamen, eingetragene Marken, Gebrauchsmuster und Logos an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.