2022

Vorletztes Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

26.–29. Dezember 2022

Zwischen den Jahren ist durchgehend Wochenende, auch beim jährlichen Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern in Dresden. Mit Besuch im Residenzschloss und Spaziergängen an der Elbe.

35 Bilder

27. November 2022

Wir waren in der Philharmonie. Im Kammermusiksaal. Und dann noch auf dem Weihnachtsmarkt. Auf dem am Roten Rathaus.

14 Bilder

20. November 2022

Es hat geschneit! Wir sind ein Stück aus der Stadt hinausgefahren und um die Karower Teiche herumgelatscht.

21 Bilder

13. November 2022

Wir waren in der Neuen Nationalgalerie und im Kunstgewerbemuseum.

22 Bilder

6. November 2022

Wir sind mit der S-Bahn nach Waidmannslust gefahren und ein Stück am Tegeler Fließ entlangspaziert.

14 Bilder

7.–9. Oktober 2022

Wir waren in Dresden, die Geburtstage meiner Eltern zum Teil vor- und den meiner Nichte nachfeiern.

33 Bilder

3. Oktober 2022

Wir waren Pilze sammeln.

8 Bilder

9.–11. September 2022

Das Familientreffen zum Geburtstag meiner Schwiegermutter fand dieses Jahr wieder in Görlitz statt. Die Peterskirche, die Brauerei und die Synagoge haben wir uns von innen angeguckt, und auf dem Rückweg waren wir noch im Rhododendronpark Kromlau.

58 Bilder

3.–4. September 2022

Wir haben meine Eltern kurz in ihrem Urlaub am Roofensee besucht.

13 Bilder

15.–17. Juli 2022

Wir waren mal wieder in Dresden bei meinen Eltern. Einfach so.

13 Bilder

10.–12. Juni 2022

Das schöne ist ja, dass das jährliche Familien- und Sippentreffen am Roofensee weiterhin stattfindet.

20 Bilder

28.–29. Mai 2022

Wir waren bei meiner Schwiegermutter in Dresden, sind über den Neuen Annenfriedhof spaziert, haben im Garten übernachtet, uns mit Dana in der Neustadt getroffen und einen Elbspaziergang gemacht.

29 Bilder

27. März 2022

Wir waren im Anton-Saefkow-Park und in den Volksparks Prenzlauer Berg und Friedrichshain. Also innerhalb der Stadt.

11 Bilder

20. März 2022

Wir waren im Humboldthain und an der Panke und im Bürgerpark Pankow. Also innerhalb der Stadt.

21 Bilder

13. März 2022

Wir sind bei strahlendem Sonnenschein um den Flakensee herumgelaufen.

23 Bilder

8. März 2022

Wir haben den neuen Feiertag mal wieder für einen Museumsbesuch genutzt. Und im bzw. auf dem Berliner Dom waren wir auch. Und in der Marienkirche.

49 Bilder

13. Februar 2022

Wegen Sonnenschein waren wir mal wieder in den Rieselfeldern bei Hobrechtsfelde.

25 Bilder

16. Januar 2022

Wir waren im Tiergarten, aber nicht im Berliner, sondern im Königswusterhausener.

16 Bilder