2018

In dem Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

16.–18. November 2018

Wir waren bei einem Konzert in Madrid. Und dann noch einen Tag einfach so. Ohne die Kinder, aber mit dem Flugzeug.

40 Bilder

19.–21. Oktober 2018

Zum Siebzigsten meiner Eltern haben wir uns in einer Pension im Dresdner Umland getroffen.

27 Bilder

13.–17. September 2018

Ich war auf Mallorca. Ein verlängertes Wochenende zusammen mit den neuen Kollegen. Ohne die Chefs, aber auf deren Kosten.

53 Bilder

2. September 2018

Da war doch immer noch dieser Gutschein für Tropical Islands, den ich von meinem alten Arbeitgeber für das zehnjährige Dienstjubiläum bekommen hatte: den hab ich nun mit Juri zusammen eingelöst.

43 Bilder

17.–19. August 2018

Weil ich nach dem Wechsel meiner Arbeitsstelle nicht mehr genug Urlaub übrig hatte, konnte ich nur übers Wochenende mit ins Urlaubshäuschen fahren, die anderen abholen quasi, von der Südwestspitze Mecklenburg-Vorpommerns.

14 Bilder

11.–12. August 2018

Weil ich nach dem Wechsel meiner Arbeitsstelle nicht mehr genug Urlaub übrig hatte, konnte ich nur übers Wochenende mit ins Urlaubshäuschen fahren, direkt vom Zeltplatz aus an die Südwestspitze Mecklenburg-Vorpommerns.

13 Bilder

19.–22. Mai 2018

Wir waren in Dresden, Willys Geburtstag feiern und ein bisschen auch nachträglich Emmas und vorträglich Suses. Mit Wanderung in der Oberlausitz und Feier auf dem Kahn.

27 Bilder

21.–22. April 2018

Wir waren in Dresden, den Siebzigsten meines Schwiegervaters begehen.

15 Bilder

14. Januar 2018

Wir waren im Tegeler Forst.

9 Bilder

7. Januar 2018

Wir waren in oder vielleicht auch nur in der Nähe der Schönower Heide.

14 Bilder