2013

In dem Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

9.–10. November 2013

Die Geburtstage meine Eltern haben wir diesmal recht spät nachgefeiert.

7 Bilder

3. November 2013

Am Wochenende nach dem Reformationstag war der Willy wieder bei uns, um seinen alljährlichen Besuch im Naturkundemuseum zu absolvieren.

10 Bilder

14.–15. September 2013

Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag und wir waren in Dresden.

7 Bilder

30. August bis 1. September 2013

Den Abend meines Geburtstages und anderthalb weitere Tage habe ich mit Juri auf einem Kennenlernwochenende seiner Schulklasse in Neuglobsow verbracht.

10 Bilder

31. Mai bis 2. Juni 2013

Das erste Juni-Wochenende führt uns wie immer in die Sippenhaft und auch diesmal an den Roofensee, gemeinsam mit beinahe allen Nachfahren und deren Familien den Geburtstag meiner Oma feiern. Knapp fünfzig waren wir diesmal.

9 Bilder

26.–28. April 2013

Der Geburtstag meines Schwiegervaters wollte auch mal wieder gefeiert werden. Nicht wie geplant in Gohrisch, sondern im weniger heimeligen Strehlen.

6 Bilder

3. März 2013

In Buch gibt es noch mehr so komische Gegenden mit freilaufenden Rindviechern.

10 Bilder

26.–27. Januar 2013

Maxens Geburtstag hat uns nach Dresden gelockt.

4 Bilder

2. Januar 2013

Wir waren wieder irgendwo Richtung Norden am ländlichen Rand Berlins.

14 Bilder