Urlaub

Manchmal bin ich sogar in den Urlaub gefahren.

Vietschow

Im Frühjahr hats ja nicht geklappt wegen der dann doch nicht stattgefunden habenden Jugendweihe, da sind wir halt im Sommer 2021 nochmal für ein paar Tage in die Schafscheune gefahren.

31 Bilder

Pälitzsee

Der jährliche Zeltplatzaufenthalt stand auch im Sommer 2021 wieder an. Diesmal einen Stellplatz weiter, weil Cousin Felix unseren Stammplatz schon für sich und seine Familie reserviert hatte.

72 Bilder

Suhl

Eigentlich wollten wir im Herbst 2020 wieder nach Tschechien fahren, aber die Pandemie hatte schon wieder die Grenzen dichtgemacht, also haben wir uns kurzfristig für eine Woche etwas weiter nördlich in Thüringen eingemietet, in ein kleines Haus ganz oben am Hang über dem westlichen Rand von Suhl.

63 Bilder

Pälitzsee

Im Sommer 2020 waren wir zwei Wochen zelten. Am Großen Pälitzsee.

76 Bilder

Vietschow

Die Tage rund um Himmelfahrt verbringen wir ja nun beinahe alljährlich in der Schafscheune, so auch 2020. Diesmal sind wir sogar zwei Tage eher losgefahren, weil wir pandemiebedingt schon unseren Osterurlaub nicht hatten nehmen können und die Kinder aus demselben Grund ohnehin nicht in der Schule präsent sein mussten.

28 Bilder

Zehner

In den Zehner Jahren bin ich auch schon in den Urlaub gefahren.

Nuller

In den Nuller Jahren bin ich auch schon in den Urlaub gefahren.

Neunziger

In den Neunziger Jahren bin ich auch schon in den Urlaub gefahren.