Wochenende

Am Wochenende ist es Zeit, aus dieser verfluchten Stadt zu flüchten.

17.–19. August 2018

Weil ich nach dem Wechsel meiner Arbeitsstelle nicht mehr genug Urlaub übrig hatte, konnte ich nur übers Wochenende mit ins Urlaubshäuschen fahren, die anderen abholen quasi, von der Südwestspitze Mecklenburg-Vorpommerns.

14 Bilder

11.–12. August 2018

Weil ich nach dem Wechsel meiner Arbeitsstelle nicht mehr genug Urlaub übrig hatte, konnte ich nur übers Wochenende mit ins Urlaubshäuschen fahren, direkt vom Zeltplatz aus an die Südwestspitze Mecklenburg-Vorpommerns.

13 Bilder

19.–22. Mai 2018

Wir waren in Dresden, Willys Geburtstag feiern und ein bisschen auch nachträglich Emmas und vorträglich Suses. Mit Wanderung in der Oberlausitz und Feier auf dem Kahn.

27 Bilder

21.–22. April 2018

Wir waren in Dresden, den Siebzigsten meines Schwiegervaters begehen.

15 Bilder

14. Januar 2018

Wir waren im Tegeler Forst.

9 Bilder

7. Januar 2018

Wir waren in oder vielleicht auch nur in der Nähe der Schönower Heide.

14 Bilder

2017 …

Letztes Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

2016 …

Vorletztes Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

2015 …

Vor drei Jahren gab es auch das eine oder andere Wochenende.

2014 …

In dem Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

2013 …

In dem Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

2012 …

In dem Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

2011 …

In dem Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

2010 …

In dem Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

2009 …

In dem Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.

2008 …

In dem Jahr gab es auch das eine oder andere Wochenende.