Psychic Hearts

Band
Moore, Thurston
Format
MC
Jahr
1995
Label
Geffen, DGC
Kennung
DGCC 24810-A
Zusatz
Promo

Krischan am

Die Promo-Version enthält nichts anderes als das normale Album in der ersten Auflage, hat aber ein anderes Cover: hier ist nur das eine Foto von Thurston zu sehen, das im regulären LP-Cover auf der Innenhülle zu finden ist. Auf der Innenseite ist noch ein Gekritzel zu finden, das eine Künstler-Biografie darstellen soll. Das übliche Begleitschreiben für Promo-Platten kann also gleich entfallen.

Grandios übrigens! Wer diese Platte noch nicht hat, sollte sie sich unbedingt noch zulegen! Herrliche Stücke drauf!

Tracks

  1. Queen Bee And Her Pals
  2. Ono Soul
  3. Psychic Hearts
  4. Pretty Bad
  5. Patti Smith Math Scratch
  6. Blues From Beyond The Grave
  7. See-Through Play/Mate
  8. Hang Out
  9. Feathers
  10. Tranquilizer
  11. Staring Statues
  12. Cindy (Rotten Tanx)
  13. Cherry’s Blues
  14. Female Cop
  15. Elegy For All The Dead Rock Stars

Links