Sister

Band
Sonic Youth
Format
LP
Jahr
2010
Label
Universal, Original Recordings Group
Kennung
ORGM 1006
Zusatz
lila-marmoriertes Vinyl, Textblatt, Labelflyer

Krischan am

Weil Universal ja bei diesen schnieken Neupressungen immer noch als Mit-Herausgeber auftaucht, dienen zumindest für die Cover die Geffen-Ausgaben als Vorlagen, und so gibt es hier das zweifach zensierte: kein Latzhosenmädchen und keine Disneylandfiguren mit Filzstiftspiralen, sondern vorne und hinten jeweils einen knallschwarzen Block.

Wie bei der »Evol« gabs auch dieses Album früher schonmal bei SST in einer limitierten Neuauflage mit ähnlicher Farbe.

Die Platte hab ich direkt beim offiziellen Sonic-Youth-Shop vorbestellt und dann für Umme noch einen Aufkleber dazu bekommen.

Tracks

  1. Schizophrenia
  2. (I Got A) Catholic Block
  3. Beauty Lies In The Eye
  4. Stereo Sanctity
  5. Pipeline / Kill Time
  6. Tuff Gnarl
  7. Pacific Coast Highway
  8. Hotwire My Heart
  9. Kotton Krown
  10. White Kross

Links