Baustelle

Ich werkele gerade mal wieder an der Seite herum, es geht also manches manchmal nicht.

Krischan am

Insbesondere hab ich gerade festgestellt, dass Strato neuerdings doch das Rewrite-Modul aktiviert hat, so dass ich die sogenannten lesbaren URLs einschalten könnte: das komische »?q=« könnte wegfallen und die URLs so aussehen lassen, als würde man sich durch eine Ordnerstruktur klicken.

Aber! Das Bild-Modul scheint damit nicht klarzukommen. Bilder gibt es also zunächst nur in der Vorschau. Schaumerma, ob ich das noch hinbiege. Drupal ist ja so Spaghetticode …

Krischan am 2. Oktober 2008

Natürlich kommt das Bild-Modul damit klar. Nach einigem Testen hab ich festgestellt, dass ich mal wieder selbst der Urheber der Probleme war, indem ich mir im ConTemplate-Modul die Ausgabe der Bilder leichtsinnigerweise ohne die praktische url()-Funktion für das src-Attribut des img-Tags zurechtgebastelt hatte. Mit geht's dann reibungslos.

Oder? Fehler gefunden? Irgendwas nicht dargestellt? Irgendwo nochmal über URLs mit q-Parameter gestolpert?