Sonic Life

Chiesa, Guido. Sonic Life. The Story Of Sonic Youth. Viterbo: Stampa Alternativa, 1995. 88-7226-261-5

Krischan am

Das quadratische Buch nochmal in der auf einmal knallbunten Neuauflage. Obwohl ich die dazugehörende Puppenstuben-CD ja eigentlich schon habe. (Es gibt aber noch eine anders bedruckte Version in sogar bedrucktem Cover …)

Aber die zweite Auflage sieht ja nicht nur anders aus, sondern ist auch extended! 28 Seiten zusätzlicher Inhalt am Ende (Songtexte zu den Alben »Dirty« und »Experimental Jet Set, Trash And No Star«, neue Texte aus neueren Interviews und eine leicht angepasste und enger gesetzte Diskografie) ergeben ein 24 Seiten dickeres Buch, dessen buntes Cover jetzt auch folienkaschiert ist, so dass es nicht so jämmerlich verbleicht wie das der ersten Auflage. Außerdem ist es einen Millimeter größer!

Links