A Thousand Leaves

Band
Sonic Youth
Format
MC
Jahr
1998
Label
Geffen, Chop ’Em Out
Kennung
0581.1
Zusatz
Promo

Krischan am

Tolles Album, hier nochmal auf einer möglicherweise gefakten Promo-Kassette: ein komisches Mastering-Studio als Urheber, ein schlecht reproduziertes Logo auf einem einfarbig kopierten Faltblatt, eine handelsübliche Kassette mit Aufkleber. Aber vielleicht hatte sich das in der Zwischenzeit so eingebürgert? Es finden sich im Netz jedenfalls noch etliche gleichartige Promo-Kassetten für die unterschiedlichsten Künstler und Labels.

Tracks

  1. Contre Le Sexisme
  2. Sunday
  3. Female Mechanic Now On Duty
  4. Wildflower Soul
  5. Hoarfrost
  6. French Tickler
  7. Hits Of Sunshine (For Allen Ginsberg)
  8. Karen Koltrane
  9. The Ineffable Me
  10. Snare, Girl
  11. Heather Angel

Links