Here’s the latest example of vinyl shrapnel, guys and gals.
Eigentlich dachte ich ja, ich hätte alle alten Motörhead-Platten, die man so haben muss. Die neueren taugen ja nichts mehr. Aber die eine hier, die musste dann doch noch. Weil der Titeltrack so schick ist. Und zwei-drei andere auch. Der Stil ist hier auch wieder eine schicke Mischung aus Blues und Rock’n’Roll im altmodischen Sinne und ein bisschen Punk. Wer immer auf die Idee kam, diese Musik in das Metal-Genre einzuordnen.
Hope you are standing to attention.
Aber im ersten Drittel zieht sichs dann doch ein bisschen. Passiert nix, immer dieselbe mittlere Geschwindigkeit, dieselben Akkorde. Aber gleich darauf holperts ja wieder los im Galopp. Siehste.
We had a great time making this fab opus.
Eigentlich kommt diese Platte mit bedruckter Innenhülle, aber bei mir isse nur noch mit einer (eingerissenen) stinknormalen weißen Papierinnenhülle angekommen. Stand das im Angebot? Nee. Aber dass die originale bedruckte Innenhülle dabeiwäre, stand auch nicht dran. Naja, ist ja auch fast egal, denn dafür war sie nicht so teuer, wie diese Platte normalerweise immer angeboten wird.
Listen to it wrapped in barbed wire.
Auf dem Label steht Motorhead ja ohne Ö-Punkte! Darf man das? Oder ist das schon Götteslästerung?
Stop the delikabe misberate.
Tracks
- Iron Fist
- Heart Of Stone
- I’m The Doctor
- Go To Hell
- Loser
- Sex & Outrage
- America
- Shut It Down
- Speedfreak
- (Don’t Let ’Em) Grind Ya Down
- (Don’t Need) Religion
- Bang To Rights