Sonic Nurse

Band
Sonic Youth
Format
CD-R
Jahr
2004
Label
Geffen
Kennung
48C4314142611
Zusatz
bedruckte CD-R, Klarsichthülle mit Textblatt, Promo

Krischan am

So langsam finde ich das Album gar nicht mehr so schlecht! Ist wahrscheinlich inzwischen einfach alt genug.

Aber was für eine Promotions-Abteilung war denn hier eigentlich am Werk?: Bei einem Titel steht ein Wort zuviel da (»The Dripping Dream«) und bei einem eines zu wenig (»I Love Golden Blue«). Dafür haben sie noch kein Muffensausen vor Mariah Careys Anwälten gehabt, verkürzen den entsprechenden Titel aber ganz rabiat zu »Mariah Carey + Arthur Doyle«.

Tracks

  1. Pattern Recognition
  2. Unmade Bed
  3. Dripping Dream
  4. Mariah Carey And The Arthur Doyle Hand Cream
  5. Stones
  6. Dude Ranch Nurse
  7. New Hampshire
  8. Paper Cup Exit
  9. I Love You Golden Blue
  10. Peace Attack

Links