Murray Street + Bonus

Band
Sonic Youth
Format
CD
Label
Invisible Halahup
Kennung
56254 67565 4

Krischan am

Direkt aus Russland importiert, mit schönen Briefmarken (Kremls aus Rjasan, Moskau und Astrachan) und schöner handgeschriebener Absenderadresse und vielen schönen Aufklebern und Stempeln auf dem Päckchen: ist ja auch ein russisches Bootleg.

Der Titel der anderen CD ist also eigentlich gar keiner, weil »Hi-End« und »Ultra X-Treme« auf allen CDs des Labels draufsteht, die vermeintliche Katalognummer und der wohl nur ästhetischen Gesichtspunkten genügende Strichcode übrigens auch. Macht ja nix. Dafür gibt es als Bonus das halbe »Washing Machine«-Album mit dazu, weil ja noch so viel Platz frei war und die Musik auch ganz gut zusammenpasst, trotz der sieben Jahre Abstand und dem zwischenzeitlichen Desaster mit dem geklauten Equipment.

Tracks

  1. The Empty Page
  2. Disconnection Notice
  3. Rain On Tin
  4. Karen Revisited
  5. Radical Adults Lick Godhead Style
  6. Plastic Sun
  7. Sympathy For The Strawberry
  8. Becuz
  9. Junkie’s Promise
  10. Saucer-Like
  11. Washing Machine
  12. Unwind
  13. Little Trouble Girl

Links