Come Across

Band
Mirror/Dash
Format
CD-R
Jahr
2008
Label
Glaspaleis
Kennung
90742B0722280
Zusatz
Nr. 50/200, bedruckte CD-R in achtseitigem Heft »Sway: A Way In«

Krischan am

Das ist ein buntkopiertes Heftchen aus zwei gefalteten und zusammengetackerten Blättern im Letterformat, das als Ausstellungskatalog funktioniert, weil Kim Gordon im Frühjahr 2008 im niederländischen Heerlen ihre Kleckselbilder im Schunckschen Glaspaleis ausgestellt hat, und dort hat sie zur Vernissage oder wann auch immer mit ihrem Mann zusammen auf zwei E-Gitarren herumgestümpert, weswegen also auf der vorletzten Seite so ein schmucker grauer Schaumstoffknubbel pappt, auf den man eine CD klemmen kann, und auf dieser ist ein fünfminütiger Ausschnitt von dem arhythmischen und atonalen Geklimper und Gestöhne zu hören, das die beiden da abgeliefert haben.

Im Heftchen drinnen kann man noch drei von den geklecksten Gespenstern begucken, wie vorne schon eins drauf ist, sowie einen merkwürdig deskriptiv geschriebenen Text über einen Gitarristen auf der Bühne lesen. Hinten das Foto ist wohl von einem Evan Young und zeigt Kim Gordon beim unsachgemäßen Hantieren mit einer E-Gitarre. Oder einem E-Bass.

Und das wars dann schon. Broochste ni.

Tracks

  1. Come Across

Links