Bad Moon Rising / Evol

Band
Sonic Youth
Format
2 LP
Jahr
1988
Label
Au Go Go
Kennung
ANDA 66/67
Zusatz
Nr. 431/1000, reguläre LPs mit Poster in bedruckter und nummerierter silberner Plastehülle; Bad Moon Rising: Textblatt; Evol: bedruckte Innenhülle

Krischan am

Das Ganze ist mehr als die Summer seiner Teile. Denn natürlich zahl ich nicht 50 Euro für eine silberne bedruckte Plastetüte und ein Poster. (Die beiden Platten habe ich ja schon lange, wenn auch in einer anderen Ausgabe, was sich aber nur im Kleingedruckten auf Cover, Label und Auslaufrille bemerkbar macht.) Aber zusammen ist das eben eine auf 1000 Stück limitierte, handnummerierte australische Sonderausgabe, die ich als fortgeschrittener Sammler dann halt unbedingt im Regal stehen haben muss.

Tracks

  1. Intro
  2. Brave Men Run (In My Family)
  3. Society Is A Hole
  4. I Love Her All The Time
  5. Ghost Bitch
  6. I’m Insane
  7. Justice Is Might
  8. Death Valley ’69 [Sonic Youth & Lydia Lunch]
  9. Tom Violence
  10. Shadow Of A Doubt
  11. Starpower
  12. In The Kingdom #19
  13. Green Light
  14. Death To Our Friends
  15. Secret Girl
  16. Marilyn Moore
  17. Expressway To Yr Skull

Links