No Control

Band
Bad Religion
Format
LP
Jahr
1989
Label
Epitaph
Kennung
E 86406
Zusatz
Textblatt

Krischan am

Neulich habe ich Bad Religion wiederentdeckt. Hatte ich ja nie selber. Lief nur immer in der 93, zum Beispiel bei den regelmäßig notwendigen Arbeitseinsätzen, wenn mal wieder der Müll entsorgt werden musste, der sich auf dem Hof in riesigen Bergen angehäuft hatte. Dann lief neben Offspring und Green Day immer das Original: flotter Punkrock mit melodiösem Gesang und Gute-Laune-Background-Chor. War sonst nicht so mein Ding, aber zum Arbeiten hat das prima funktioniert.

Da das hier eine Neuauflage jüngeren Datums ist, bekommt man sie etwas günstiger als sonst bei diesem Album üblich. Einen Zwanni musste ich aber trotzdem investieren.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Die sind beide ganz schön kurz. Zählt das überhaupt als LP? Oder ist das nicht eigentlich nur eine EP?

Tracks

  1. Change Of Ideas
  2. Big Bang
  3. No Control
  4. Sometimes I Feel Like
  5. Automatic Man
  6. I Want To Conquer The World
  7. Sanity
  8. Henchman
  9. It Must Look Pretty Appealing
  10. You
  11. Progress
  12. I Want Something More
  13. Anxiety
  14. Billy
  15. The World Won’t Stop

Links