The Bears For Lunch

Band
Guided By Voices
Format
LP
Jahr
2012
Label
Fire
Kennung
FIRELP 259
Zusatz
bedruckte Innenhülle, Download-Code

Krischan am

Dachte ich tatsächlich, ich hätte die 2012er Platte von Guided By Voices? Der notorische Vielschreiber Robert Pollard lässt es doch nicht bei nur einem Album pro Jahr bewenden, nein es müssen allein drei unter dem Namen dieser Band sein, gar nicht zu reden von den zwei Solo-Alben. Und weil die erste Platte des Jahres mit der Zeit dann doch recht schick geworden ist und sich einen festen Platz in meinem Ohr erkämpft hat, hier nun die anderen beiden. Auf den ersten Blick wieder nicht die Wucht in Tüten, aber ein paar Ohrwürmer lassen sich zwischen all dem unfertigen Kram schon ausmachen.

Tracks

  1. King Arthur The Red
  2. The Corners Are Glowing
  3. Have A Jug
  4. Hangover Child
  5. Dome Rust
  6. Finger Gang
  7. The Challenge Is Much More
  8. Waving At Airplanes
  9. The Military School Dance Dismissal
  10. White Flag
  11. Skin To Skin Combat
  12. She Lives In An Airport
  13. Tree Fly Jet
  14. Waking Up The Stars
  15. Up Instead Of Running
  16. Smoggy Boy
  17. Amorphous Surprise
  18. You Can Fly Anything Right
  19. Everywhere Is Miles From Everywhere

Links