Rather Ripped

Band
Sonic Youth
Format
CD
Jahr
2006
Label
Geffen
Kennung
GEFF 117722 SP
Zusatz
Pappschuber, Promo

Krischan am

Promo-Variante im DIY-Stil: Die Vorderseite des Pappschubers ist gestempelt, so dass man die kleine Schrift rechts unten, die wahrscheinlich die Infos über das Label enthält, nicht lesen kann. Außerdem fehlt in der Mitte was. Die Rückseite ist betont schlecht gesiebdruckt und zeigt einen Ausschnitt des regulären Front-Covers – wenn man alle neun (oder mehr) Varianten, die es davon gibt, zusammenlegt, ergibt sich das komplette Bild. Will ich also die anderen acht (oder mehr) auch noch haben? (Ist das überhaupt so, dass es da mehrere gibt?)

FBI Anti-Piracy Warning: Unauthorized copying is punishable under federal law. FBI Anti-Piracy Warning: Unauthorized copying is punishable under federal law.

Nachtrag März 2015: Inzwischen gab es Angebote bei Ebay, die bei den Bildern auch die Rückseite zeigen, und da war jeweils ein anderer Ausschnitt zu sehen als bei meinem Exemplar. Also ja: es gibt mehrere Varianten. Waren mir aber immer zu teuer, spätestens beim Versand.

Tracks

  1. Reena
  2. Incinerate
  3. Do You Believe In Rapture?
  4. Sleepin’ Around
  5. What A Waste
  6. Jams Run Free
  7. Rats
  8. Turquoise Boy
  9. Lights Out
  10. The Neutral
  11. Pink Steam
  12. Or

Links