Festival Paredes De Coura

Band
Sonic Youth
Format
2 CD-R
Jahr
2007
Label
I Saw The Light
Kennung
ISTLR 178
Zusatz
Nr. 20/30, bedruckte CD-Rs, Klarsichthülle mit Faltblatt

Krischan am

Recorded Live at
Festival Paredes de Coura
Valença
Portugal
15 August 2007

Ein Konzert, das ich noch gar nicht als MP3 vorliegen habe? Das liegt nicht unbedingt daran, dass die Qualität eher schlecht ist, das ist sie bei vielen anderen im Netz kursierenden Mitschnitten auch. Aber woran dann? Daran, dass der utkonos-Server damals schon down war?

Dieser Mitschnitt hier stammt von einem Festival in einem kleinen Ort ganz im Norden von Portugal, wo sie eine schöne breite Palette an alten und neuen Songs gespielt haben. Das Aufnahmegerät war mit der Aussteuerung von so lauten Sachen wie Rockbands überfordert, ansonsten ist aber alles prima. Bis auf die Quatschnasen, die da ab und zu herumquaken, aber so ist das halt, wenn man Publikum zu den Konzerten einlädt.

Ich sehe gerade, dass die CD-Rs ja gar nicht bedruckt, sondern mit bedruckten Etiketten beklebt sind: unter einem ist ein kleiner Krümel versteckt.

Tracks

  1. The World Looks Red
  2. Incinerate
  3. Reena
  4. Hey Joni
  5. Do You Believe In Rapture?
  6. Turquoise Boy
  7. What A Waste
  8. 100%
  9. Rats
  10. Bull In The Heather
  11. Jams Run Free
  12. Pink Steam
  13. The Wonder
  14. Hyperstation
  15. Eliminator Jr.
  16. Shaking Hell

Links