Black Weeds / White Death

Band
Moore, Thurston
Format
MC
Jahr
2007
Label
Meudiademorte
Kennung
MDDM 26
Zusatz
ohne Hülle mit DIN-A5-Faltblatt in Klarsichthülle mit Aufkleber

Krischan am

Oh. Eine Verpackung im Wundertüten-Look. Mit einer bunten Comic-Unterwasserwelt draufgemalt. Von einem deutschen Label mit portugiesischem Namen. Mit handbeklecksten Etiketten auf den Kassetten. Unter deren einem sogar ein Haar klebt.

Schön anzusehen also. Und anzuhören? Doch. Eigentlich schon. Natürlich keine Musik. Aber interessante Klangexperimente. Fein moduliertes Feedback-Dröhnen einer verzerrten E-Gitarre. Spiel mit den verschiedensten Schwingungen und Frequenz-Überlagerungen. Und zwar in einem erstaunlich weiten Spektrum von Lautstärke, Intensität, Dichte und Klangfarbe. Zweimal knapp zwanzig Minuten Ohrenputzen.

Hier könnte eigentlich ein Bandcamp-Player hin.

Zweihundert Stück gibt’s davon. Und eins ist meins.

Tracks

  1. Black Weeds
  2. White Death

Links