Mirror/Dash

Band
Mirror/Dash
Format
7"
Jahr
2006
Label
AA
Zusatz
transparentes quadratisches Vinyl, auf Rückseite bemalt, Cover ist gestempeltes Faltblatt

Krischan am

Oh. Schick. Ein dickes Stück Plaste, auf einer Seite mit konzentrischen Mustern bedruckt oder bemalt, und zwar in mehreren Schichten, sodass das Muster von der Vorderseite anders aussieht als auf der Rückseite oder zumindest andere Farben aufweist. Wie haben sie das gemacht? Einfach Farbe raufgekleckert und dann ganz schnell gedreht? Das Loch scheint aber nicht der Mittelpunkt der Grafik zu sein. Außerdem sieht es auch ein bisschen geschmiert oder gedrückt aus. Oder? Na, ist ja auch egal. (Und wer hats gemacht? Kim?)

mirror/dash

Was hören kann man auch, wenn man will, denn in die Vorderseite ist ja eine Rille geschnitten. Eine Live-Aufnahme des Sonic-Youth-Pärchens nämlich, und zwar kurze Stückchen dilettantischen Gitarrengeschrummels und anfängerhaften Schlagzeuggeklopfes, unterbrochen von kurzen Stückchen wohlwollenden Publikumsapplauses. Die akustische Komponente ist also nicht so schön bzw. interessant wie die optische. Schade eigentlich. Aber die anderen Sachen, die ich von ihnen habe, sind ja ähnlich, oder?

AA RECORDS
PO Box 980569
Ypsilanti, MI 48198
USA

Tracks

  1. Untitled

Links