Motor Music Mai 2002

Band
various artists: Sonic Youth / Readymade / Sparta / Dredg / Alien Ant Farm / Weezer / Box Car Racer / Fenix TX / Pain / Substyle / City Nord / Killa Beez / Blackalicious / Afu-Ra / Onyx
Format
CD
Jahr
2002
Label
Motor
Kennung
MOMU MAI 2002
Zusatz
Promo

Krischan am

Noch so eine Perle der Musik-Werbung aus dem Hause Motor Music. Der neue Praktikant fürs Layout taugt aber nix. (Obwohl, außer dass auf der Vorderseite das doofe Bild blöd beschnitten und farbstichig ist und dadurch nicht gut mit dem Text kooperiert, ist eigentlich alles ordentliche Arbeit. Bisschen einfallslos vielleicht.) Naja, nun ist es ja eh schon ein paar Monate zu spät.

Der Datenteil der enhanced CD enthält zwei »Flashcards« genannte Flash-Filmchen als Exe-Dateien(!), von denen die eine interaktive Werbung für das neue Album von Flash & Gordon macht (Kannte die wenigstens damals irgendjemand?) und neben Tourdaten und E-Mail-Formularen auch Links zu einigen Songs und weiteren längst nicht mehr verfügbaren Multimedia-Inhalten im Internet anbietet, während die andere nur animierte Veranstaltungswerbung macht.

Tracks

  1. The Empty Page [Sonic Youth]
  2. The Graduate [Readymade]
  3. Vacant Skies [Sparta]
  4. Symbol [Dredg]
  5. Attitude (Radio Remix) [Alien Ant Farm]
  6. Dope Nose [Weezer]
  7. I Feel So (Unmastered) [Box Car Racer]
  8. All My Fault [Fenix TX]
  9. Just Hate Me [Pain]
  10. I Am God And This Is My Day [Substyle]
  11. Something Special [City Nord]
  12. Killa Beez [Killa Beez & Bobby Digital & U-God & Inspectah Deck & Suga Bang Bang]
  13. Make You Feel That Way [Blackalicious]
  14. Hip Hop [Afu-Ra]
  15. Hold Up [Onyx & Havoc]

Links