Majesty Shredding

Band
Superchunk
Format
LP
Jahr
2010
Label
Merge
Kennung
MRG 380
Zusatz
bedruckte Innenhülle, Download-Code

Krischan am

Twang-twang. Von denen hab ich nämlich auch noch nicht alle Platten. Zum Beispiel diese hier mit dem schön beschwingten Opener. Oh-oh-ouuuh. Und der zweite Song ist dann bald sogar noch besser. Oder wars der dritte? Ho-yeah.

Hier könnte eigentlich ein Bandcamp-Player hin.

Streicher gabs aber auch vorher schonmal, oder? Ist das eine Weiterentwicklung nach der langen Pause, was das Plattenveröffentlichen angeht? Das nicht so dolle Vorgänger-Album lag ja seinerzeit fast zehn Jahre zurück. Achso, sie haben surfen gelernt.

Jetzt aber. Fehlen fast keine mehr. Schubbi-duh. Nur noch die zweite und die vorletzte. Und die eine, die nicht so doll ist, aber die lass ich dann bestimmt auch weg.

Oh Mann, der letzte Song bleibt einem aber auch noch ewig im Ohr hängen. U-hu-huhu.

Tracks

  1. Digging For Something
  2. My Gap Feels Weird
  3. Rosemarie
  4. Crossed Wires
  5. Slow Drip
  6. Fractures In Plaster
  7. Learned To Surf
  8. Winter Games
  9. Rope Light
  10. Hot Tubes
  11. Everything At Once

Links