Sensitive / Lethal

Band
Moore, Thurston
Format
CD
Jahr
2008
Label
No Fun
Kennung
NFP 26
Zusatz
Klapp-Pappschuber mit Klarsicht-Innenhülle

Krischan am

Dröhn!

Die einen halten sich die Ohren zu und fliehen, die anderen unterhalten sich ungestört weiter über Belanglosigkeiten. Wieder andere mögen den Krach unkontrolliert vor sich hindröhnender E-Gitarren ebenso wie ich, verdrehen die Augen und fallen in ein orgiastisches Delirium. Oder nötigen sich umständliche Beschreibungen zu dieser zwar nur drei Stücke langen, aber fast eine Stunde währenden CD ab und schreiben sie ins Internet.

Nee echt jetzt: das erste Stück ist ein angenehmes vielschichtiges Geräusch aus mit verschiedenen Effekten versehenen, verzerrten, rückkoppelnden E-Gitarren-Schleifen, dem man zwanzig Minuten bei möglichst hoher Lautstärke lauschen kann sollte. Das zweite ist trotz seiner relativen Kürze von knapp vier Minuten eher uninteressant, vielleicht fehlt zwischen dem ganzen Gequietsche einfach das Dröhnen. Und das dritte ist zwar das abwechslungsreichste, aber wegen fieser Fiepsfrequenzen vielleicht doch lieber zu meiden.

Aber das wusste ich ja schon vorher, weil ich die MP3s dazu schon kannte, die hab ich bestimmt auch ausm Internet.

Tracks

  1. Sensitive
  2. Lonesome
  3. Lethal

Links