Unmade Bed

Band
Sonic Youth
Format
CD-R
Jahr
2004
Label
Universal
Kennung
S 7430 K 0 CR 080 G 00
Zusatz
bedruckte CD-R, Promo, ohne Hülle

Krischan am

Beim Reinigen wegen des Springens der CD konnte ich feststellen, dass es eine mit wasserlöslicher Strahltinte bedruckte CD-R ist, die ich mir da aus der Schweiz eingefangen habe: ohne Cover, Beiblatt oder Hülle, sondern nur in einer Plastehülle mit aufgeklebtem Zettel, der in fetter Times und im Denglisch des CD-Aufdrucks vermerkt, dass der Song vom Album »Sonic Nurse« stammt, das am 7. Juni 2004 erscheint. Da musste doch gleich einer mit Kuli eine Wellenlinie drunter machen!

Und ist das nun ein offizielles Promo-Erzeugnis, oder verdient sich da einer seine Brötchen durch billige Imitate? Das Universal-Logo findet man schnell, die Verdana hat auch jeder auf seinem Rechner, und bedruckbare CD-Rohlinge kosten schon lange nicht mehr die Welt.

Beim Reinigen ist mir dann übrigens der Aufdruck ein wenig verwischt, verdammte Scheiße! Aber die CD springt nun wenigstens erstmal nicht mehr.

Tracks

  1. Unmade Bed (Radio Edit)

Links