Gooey On The Inside

Band
Sonic Youth / Hole
Format
7"
Jahr
1993
Label
Snack Cake Discs And Desserts
Kennung
SC
Zusatz
lila-marmoriertes Vinyl

Krischan am

Color Vinyl

Schmucker Schlüppi. Wollte ich schon immer mal haben. Natürlich nicht, weil diese angeblich schwedische Bootleg-Single jetzt so besonders gut ist, sondern einfach mal wieder nur, weil sie so urst selten ist. Entsprechend teuer war sie dann halt auch, aber der Zustand von Cover und Vinyl ist ja auch recht feinstens. Und ich hab für andere Sachen schon viel mehr bezahlt.

Sonic Youth mit einer mauen Aufnahme von der Smell-The-Horse-Tour mit Neil Young. An dem Tag haben sie zwei Shows im Whiskey-A-Go-Go in LA gespielt, bei beiden dieses Lied, von welcher Show die Aufnahme ist, weiß man nicht.

Auf der anderen Seite eine nicht bessere Aufnahme von Hole mit Gegröle und großkotzigem Gemaule, möglicherweise am selben Tag, auf jeden Fall im selben Club und Jahr aufgenommen.

Abgehakt.

Tracks

  1. Kool Thing [Sonic Youth]
  2. Teenage Whore [Hole]

Links