Countless Centuries Fled Into The Distance Like So Many Storms

Band
Ranaldo, Lee
Format
12"
Jahr
2008
Label
Table Of The Elements
Kennung
TOE LP 97
Zusatz
grün-marmoriertes Vinyl, einseitg bespielt, Etching, Klarsichthülle

Krischan am

Quietsch! Knarz! Bratz! Fiep! Twang! Gniedel-gniedel! Surr! Döddel-döddel!

Was schickt mir denn Flight13 da?

Im Unterschied zu seinem Kollegen Thurston Moore schlägt Herr Ranaldo seine Gitarre ab und zu noch in mehr oder weniger normaler Weise an, was die daraufhin entstehenden Feedback-Gewitter dann doch sehr viel interessanter macht, einfach weil der Ursprung des schon nicht mehr so ganz musikalischen Schaffens doch noch als Rockmusik erkennbar ist.

Auf der B-Seite des hellgrün-marmorierten Vinyls ist ein Drachen- oder Schlangen-Kopf-Gewirr von – man erkennt es gleich – Savage Pencil eingeritzt, der ja schon des öfteren als Grafiker von Sonic-Youth-Platten aufgefallen ist. Einer der Köpfe findet sich auch in Rotations-Wiederholung auf dem Label der A-Seite wieder.

Tracks

  1. untitled
  2. untitled
  3. untitled
  4. untitled

Links