Travels In Constants

Band
Songs: Ohia
Format
LP
Jahr
2017
Label
Temporary Residence
Kennung
TRR 246 LP
Zusatz
Labelflyer, Download-Code

Krischan am

Limited Edition
First Time On Vinyl
Includes MP3 Download

Mal wieder was schönes trauriges sparsames langsames reduziertes klampfiges nöliges vom Jammeronkel. Eine alte Single, die es vor mehr als fuffzn Jahren auf CD und jetzt seit letztem Jahr endlich auf schönem großem Vinyl gibt. Mit einem schönen mehr als eine Viertelstunde langen Song in allerfeinster typischer Jason-Molina-Manier, der mir auf eine nicht zu erklärende Weise tatsächlich nicht langweilig wird, und einem nicht ganz so schönen eine knappe Viertelstunde langen Song, der leider durch ein total nerviges Keyboard verhunzt wird, obwohl er ja sonst auch so schön typisch ist in seiner etwas elektrischeren Art, aber vielleicht soll ja genau so ein Sonntagnachmittagsgefühl vermittelt werden. Nur mit Gitarre wäre vermutlich auch nix gewesen, und eine Begleitband war grad nicht zur Stelle.

Hier könnte eigentlich ein Bandcamp-Player hin.

Also eigentlich wie gesagt eher eine Single oder vielmehr eine EP, aber weil die Sachen so lang sind, dreht sich die Scheibe mit 33⅓ Umdrehungen pro Minute, weshalb ich LP dazu sage.

Hab ich mir nun endlich mal gegönnt. Weil ich ja nun wieder arbeiten gehe und Geld verdiene.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Sound der Gitarre total mag?

Tracks

  1. Travels In Constants
  2. Howler

Links