Dirty

Band
Sonic Youth
Format
2 CD-R
Jahr
2003
Label
Universal
Kennung
UICY 7153/4
Zusatz
bedruckte CD-R, ohne Artwork, japanische Ausgabe, Promo

Krischan am

Zwei minimalistisch bedruckte, auf der Rückseite bläulich-grünliche CDs ohne (möglicherweise dazugehörendes) Cover, Booklet, Inlay oder ähnliches, in einem (möglicherweise nicht dazugehörenden) transparenten Doppel-Jewelcase, auf dessen CD-Haltern die CDs kaum halten. Auf CD 1 ist das aufgedruckte Erscheinungsdatum mit Filzstift korrigiert.

Aber für € 5,12 inklusive Versand um die halbe Welt kann man sich sowas ja mal hinstellen. Oder? Aus Shanghai (China) habe ich mir diese japanische Promo-Doppel-CD für die Deluxe-Version der 1992er Hit-Platte nämlich einfliegen lassen. Und die Post aus diesem Schurkenstaat wird hierzulande wie ein Einschreiben behandelt: ich musste Ausweis vorlegen und unterschreiben; und vielleicht stehe ich ja jetzt sogar in der Kartei der Handelspartner und Sympathisanten der gelben Gefahr. (Vielleicht hatter das aber auch wirklich als Einschreiben verschickt?)

Tracks

  1. 100%
  2. Swimsuit Issue
  3. Theresa’s Sound-World
  4. Drunken Butterfly
  5. Shoot
  6. Wish Fulfillment
  7. Sugar Kane
  8. Orange Rolls, Angel’s Spit
  9. Youth Against Fascism
  10. Nic Fit
  11. On The Strip
  12. Chapel Hill
  13. JC
  14. Purr
  15. Crème Brûlée
  16. Stalker
  17. Genetic
  18. Hendrix Necro
  19. The Destroyed Room
  20. Is It My Body
  21. Personality Crisis
  22. The End Of The End Of The Ugly
  23. Tamra
  24. Little Jammy Thing
  25. Lite Damage
  26. Dreamfinger
  27. Barracuda
  28. New White Kross
  29. Guido
  30. Stalker (Instrumental)
  31. Moonface
  32. Poet In The Pit
  33. Theoretical Chaos
  34. Youth Against Fascism (Instrumental)
  35. Wish Fulfillment (Demo)

Links