Incinerate

Band
Sonic Youth
Format
CD-R
Jahr
2006
Label
Geffen
Kennung
VC 538 B 0862180
Zusatz
Pappschuber mit Aufklebern, bedruckte CD-R, Promo

Krischan am

So sehen heute (zumindest in Frankreich) Promo-CDs aus: bedruckte CD-R in weißem Pappschuber, der mit vollflächigen Aufklebern versehen ist.

Als ich die ausgepackt habe, hab ich ja kurz gestutzt und wollte schon meckern, dass mir hier einer eine Sicherungskopie vertickt hat, aber das hat so seine Richtigkeit.

Für das 2006er »Rather Ripped«-Album wird hier geworben, mit dem fluffigen Pop-Song, den ich damals auch oft auf Motor FM oder Deutschlandradio gehört habe.

Für die Radio-Tauglichkeit in Länge und Großmutter-Verträglichkeit wurde das komplette Rock-Gegniedel und -Gelärme gegen Ende des Songs rausgeschnitten. Und auch der Sound ist irgendwie dünner und leiser.

Tracks

  1. Incinerate (Radio Edit)

Links