Massage The History

Band
Sonic Youth
Format
12"
Jahr
2016
Label
Vinyl Factory
Kennung
VF 248
Zusatz
weißes Vinyl, einseitig bespielt, Etching

Krischan am

A film by Cameron Jamie.
Original music written and performed by Sonic Youth.

Weil es auch einen Film gibt, der so heißt, und der als eine Art Tanzfilm (schwarze Gangsterrapper tanzen sich – natürlich mit Kopulationsbewegungen – durch angeberische Südstaaten-Plüschwohnungen in Trance) dieses Lied als akustische Untermalung verwendet, gibt es also jetzt nachträglich sechs Jahre später noch eine Single mit nur diesem einen langen verträumten hypnotischen Song auf der einen Seite, während die andere Seite des weißen Vinyls nur eine alberne maschinell erstellte Prägung aufweist, die lediglich langweilig den Bandnamen und den Plattentitel zeigt, aber in der unpassenden, weil die kreisrunde Biegung nicht so recht verkraftenden altenglischen Schnörkelschreibschrift »Edwardian Script«, die auch für das Kleingedruckte auf dem Label nicht geeignet ist, vor allem weil die Buchstaben als weiße Aussparung in der schwarzen Farbe ersaufen.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Aber sonst ist alles dufte: Musik, Coverbild, Farbe der Platte, …

Limitiert auf 500 Stück, aber nicht nummeriert. Wird auch nicht drauf hingewiesen. Nur auf der Hersteller-Website.

Tracks

  1. Massage The History

Links