Defend Yourself

Band
Sebadoh
Format
LP + 7"
Jahr
2013
Label
Domino
Kennung
WIGLP 319
Zusatz
gestanztes Cover, bedruckte Innenhülle, Download-Code

Krischan am

The Triumphant Return Of -Sebadoh-
180gm Heavyweight Virgin Vinyl
Includes Bonus 7"
Includes Domino Download

Ja. Die neue Sebadoh also. Fand ich beim ersten Hören auch nicht so superdoll. Da hatte ich mir nach der EP mehr erhofft.

Aber vor allem nach dem Konzert im Lido neulich hab ich sie mir noch ein paar Mal angehört, und selbstverständlich wird sie mit jedem Mal schöner. Und schöner.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Schönes Krikelkrakel-Cover mit ausgestanztem Herz. Schon süß, die Jungs, oder?

Ich seh grad, dass da außer dem Herz auch noch der kleine rote Punkt in der Mitte von dem komischen Kreuz-Viereck in dem oberen Herz auch noch ausgestanzt gehört, aber zu klein ist, um das ausgestanzte rauspurzeln zu lassen. Bei mir isser jedenfalls noch drin.

Tracks

  1. I Will
  2. Love You Here
  3. Beat
  4. Defend Yr Self
  5. Oxygen
  6. Once
  7. Inquiries
  8. State Of Mine
  9. Final Days
  10. Can’t Depend
  11. Let It Out
  12. Listen
  13. Separate
  14. Imminent Emergency
  15. No Wound

Links