Gossip Girl

Schwartz, Josh; Savage, Stephanie. Gossip Girl. Die Komplette Dritte Staffel. Warner, 2011.

Krischan am

So. Nachdem ich nämlich keine Lust mehr hatte, ewig und drei Tage bei Unmassen dieser DVDs knapp überboten zu werden, habe ich meine Preisvorstellungen leicht angepasst und bin nun endlich im Besitz dieser albernen amerikanischen Teenie-Serie über Liebe, Erfolg und Intrigen elitärer High-Society-Schnösel. Bei der es halt auch einen Gast-Auftritt von Sonic Youth gibt. Diesmal als kerzenbeschienene Hochzeits-Band. Mit der ohrenschmeichelnden Akustik-Version des mehr als zwanzig Jahre alten Songs »Starpower«.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Und Kim Gordon ernennt die ekligen Yuppie-Eltern vorher auch noch Kraft des ihr verliehenen Amtes zu Mann und Frau. Naja, wers brooch. Den Rest der 5 DVDs guck ich mir aber auf gar keinen Fall an. Ich lese ja auch nicht Rosamunde Pilcher oder die Gala.

Links