Incinerate

Band
Sonic Youth
Format
CD-R
Jahr
2006
Label
Geffen
Kennung
1B667B0843680
Zusatz
Pappschuber mit Aufklebern, bedruckte CD-R, Promo

Krischan am

Extrait de l’album »Rather Ripped«
Disque promotionnel interdit à la vente

Die sieht zwar von vorne ganz genauso aus wie die andere, aber auf der Rückseite und der CD erkennt man die Unterschiede: Kleingedrucktes im schwarzen Klecks und schnöder Text auf Silberscheibe. Und vor allem natürlich akustisch: hier ist die echte Vollversion des Albums drauf, und nicht die Radio-Version.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Die gehörte übrigens mit ins Promo-CD-R-Paket des netten Franzosen neulich, der mir zwar irrtümlicherweise zunächst die Radio-Edit-Version geschickt, dann aber gleich reagiert und pfeilschnell die richtige hinterhergeschickt hat. Die andere könne ich einfach behalten. Soll ich?

Tracks

  1. Incinerate

Links