In God We Trust, Inc.

Band
Dead Kennedys
Format
12"
Jahr
1981
Label
Statik, Alternative Tentacles, Virgin
Kennung
206 102

Krischan am

Holter-di-polter! Opa Krischan kauft sich mal wieder eine Platte, die er zum ersten Mal gehört hat, als er noch zur Schule ging, und die rauskam, als er gerade erst zur Schule kommen sollte.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Punkrockmäßig dreckig war die Platte, als sie bei mir ankam, mit einer kostenlosen Schicht aus Staub und Hundehaaren belegt. Aber ansonsten war der Zustand überhaupt nicht punkig: keine Knicke, keine Bierflecken, keine Brandlöcher, kein Abrieb, keine Fingerabdrücke, eimannfrei pickobello, für das Alter wirklich astrein. Wenn nur nicht der doofe Aufkleber auf der Rückseite wär. Ach was, der ist klein und harmlos und völlig wurscht.

Tracks

  1. Religious Vomit
  2. Moral Majority
  3. Hyperactive Child
  4. Kepone Factory
  5. Dog Bite
  6. Nazi Punks Fuck Off
  7. We’ve Got A Bigger Problem Now
  8. Rawhide

Links