Fractured Orgasm

Band
Body/Head
Format
MC
Jahr
2011
Label
Ecstatic Peace!
Kennung
#22 E
Zusatz
Nr. 21/150

Krischan am

Im Angebotstext stand zwar, dass nicht außerhalb der USA verschickt würde, aber Versandkosten nach Deutschland waren trotzdem angegeben, und außerdem muss man als Ami ja sein Zeug neuerdings sowieso nur nach Erlanger in Kentucky versenden, und den Rest übernimmt dann das Ebay-Versandzentrum für einen. Also hab ich ohne Skrupel geboten und auch wirklich gewonnen und diese Kassette ohne weiteres Genörgel und erfreulich schnell zugeschickt bekommen. Siehste.

Neubautenmäßiges Gefauche und Geschepper, Gehupe und Gesirre, Gerumpel und Gekratze, das alles aber wohl mit und auf E-Gitarren gemacht. Schick! Dazu an wenigen Stellen und kaum zu hören das typische schiefe Gestöhne von Kim Gordon.

Klingt ein bisschen eirig, und auch sonst ziemlich wie eine alte schlecht überspielte Kopie. Aber vielleicht ist tatsächlich die Aufnahme so schlecht. Die Gitarren sind ja eigentlich zu hören, zumindest die eine sehr deutlich, und nur der Gesang klingt wie aus der Nachbarwohnung. Aber das ist ja eigentlich auch immer so bei denen. Und am Ende nur ein Hinweis, die Lautstärke noch ein bisschen aufzudrehen.

Auch hier wird auf dem Cover wieder ein Foto irgendeiner anderen Band aus den Siebzigern gezeigt, ohne dass es Hinweise darauf gäbe, wer denn da zu sehen ist.

Nur die eine Seite mit dem Silberstiftgekrakel ist bespielt, das musste also irgendwer zusätzlich zur handgeschriebenen Nummerierung auf dem Einleger auch noch übernehmen, 150 mal eine schöne Wellenlinie bitte, na schönen Dank auch.

Tracks

  1. Untitled

Links