Sonic Death

Band
Sonic Youth
Format
MC
Jahr
1988
Label
Blast First
Kennung
BFFP 32 C

Krischan am

Sonic Youth Live
Early Sonic
1981–83

Ja! Endlich! Im Original ist das natürlich eine Kassette! Das echte Original ist 1984 auf Thurston Moores Label Ecstatic Peace! erschienen und inzwischen völlig vergriffen, aber SST und Blast First haben das Ding 1988 sowohl auf Kassette als auch auf CD wiederveröffentlicht.

Zusammengeschnittenes und Durchgerührtes aus frühen Live-Aufnahmen, kürzere und längere Schnipsel, selten auch ein vollständiger Song, aber dieser Begriff hat bei dem alten Zeug ja eh kaum eine Bewandtnis. Eine Track-Liste gibt es keine, aber die unermüdlichen Fans haben natürlich trotzdem akribisch die Bestandteile von One und Two aufgeschlüsselt.

Pflicht.

Tracks

  1. One
  2. Two

Links