Early In The Morning

Band
Ono, Yoko & Moore, Thurston & Gordon, Kim
Format
10"
Jahr
2012
Label
Chimera Music
Kennung
CHIM 11
Zusatz
einseitig bespielt, Etching, Klarsichthülle mit Aufkleber

Krischan am

Naja, jetzt natürlich nicht, weil mir die Musik so gut gefiel, sondern weil da halt die beiden Sonic-Youth-Leute dabei sind und das Format so schön ist und mit Etching und so, da dachte ich, man könnte das Ding hier auch noch haben, so eine Art Single-Auskopplung aus dem Album. Aber leider ist das Etching auch hier nur so ein flächiges Laserzeug. Vielleicht hammse den Master auch mit irgendeiner anderen Technik bearbeitet, aber jedenfalls nicht mit der Nadel drin herumgekratzt, weswegen es ja schließlich Etching heißt. Naja. Soll ja vermutlich eine der Arbeiten von Kim Gordon abbilden. Ach nee, ist von Yoko Ono, steht da irgendwo. Im Internet. Stimmt also vermutlich gar nicht.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Aber so schlecht ist das Stück hier jetzt gar nicht, schließlich spielen hier die Noise-Attacken der beiden Gitarristen eine viel prägendere Rolle als Yoko Onos Gegreine.

Tracks

  1. Early In The Morning

Links