Eisenhower Hall, Westpoint, NY

Band
Sonic Youth
Format
DVD-R
Kennung
CNPJ 04.229.761/0004-13

Krischan am

Na toll, das ist ja gar keine DVD, sondern nur eine selbstgebackene DVD-R, noch nicht mal mit bedruckter Scheibe, sondern handbeschriftet, und auch der Einleger in der Hülle ist nur von mäßigster Qualität, wie oll ist das denn. Aber war ja eigentlich zu vermuten. Stand nur eben nicht so im Angebot. Sackgesicht, brasilianisches. Spar ich mir also die vielen anderen Konzertmitschnitte, die der Verkäufer noch so von Sonic Youth im Angebot hat.

FEB. 23 1991

Wackeliges Bild von ganz hinten als grisseliges Video mit Interlace-Zeilenmuster. Ziemlich kurzer Auftritt, weil die Band da nur Vorband von Neil Young war. Kennen wir schon, hab ich schon auf einer ähnlich gestrickten Kassette.

PM 8:54:46

Das ganze ist mit Sicherheit nur eine Kopie des im Internet zu findenden Filmchens, nur eben mit wunderschönem DVD-Menü versehen. Beim Rekodieren hat sich aber offenbar ein Fehler eingeschlichen, denn das Bild bleibt bei den Minuten 20:00 und 30:00 für jeweils etwa drei Sekunden stehen, während der Ton ungerührt weiterläuft.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Tracks

  1. Tom Violence
  2. White Kross
  3. Mote
  4. Silver Rocket
  5. Dirty Boots
  6. Kool Thing
  7. Expressway To Yr Skull

Links