Dirty Boots

Band
Sonic Youth
Format
VHS
Jahr
1991
Label
DGC
Kennung
DIRTY BOOTS
Zusatz
schwarze Hülle mit Aufkleber in kleinem Klarsichtfenster, Promo

Krischan am

Eine weitere einsongige Video-Kassette im schmucklosen nadelgedruckten Promo-Outfit, diesmal mit der sehr narrativ erzählten Teenie-Romanze während eines Sonic-Youth-Konzertes in einem kleinen Kellerclub: niedlich, oder? Nee.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Ausgedacht hat sich auch dieses Filmchen Tamra Davis. Und angucken kann ich mir das immer noch nicht, weil ich immer noch nicht ausprobiert habe, ob ein neuerer Videorekorder solche NTSC-Videos brauchbar an meinen Computer weiterreichen kann. Dann guck ich mal, ob ich einen billigen Player besorgen kann …

Nachtrag Juni 2011: Inzwischen hab ich zum Angucken der NTSC-Kassetten einen Multisystem-Videorekorder und kann den Abspann abtippen:

Copyright 1991 The David Geffen Company

Tracks

  1. Dirty Boots

Links