The Eternal

Band
Sonic Youth
Format
CD
Jahr
2009
Label
Matador, High Note
Kennung
HN 624 CD
Zusatz
Klapp-Pappschuber mit bedruckten Innenhüllen, Textblatt und Aufkleber, taiwanesische Ausgabe

Krischan am

Das letzte Album nochmal in normal. (Dass das nur die taiwanesische Pressung ist – die ich im übrigen schon mal hatte (oder war’s eine aus Hong Kong?), dann aber an Katharina verschenkt habe, die sie dann ins Auto gelegt und dort ordentlich zerrungst hat –, stand zwar gar nicht im Angebot, aber eigentlich ist das ja auch egal. Deswegen war sie ja wahrscheinlich auch so billig zu haben. Für die regulären CDs zahle ich ja im allgemeinen nur maximal fünf Euro. Inklusive Versand.)

Tracks

  1. Sacred Trickster
  2. Anti-Orgasm
  3. Leaky Lifeboat (For Gregory Corso)
  4. Antenna
  5. What We Know
  6. Calming The Snake
  7. Poison Arrow
  8. Malibu Gas Station
  9. Thunderclap For Bobby Pyn
  10. No Way
  11. Walkin Blue
  12. Massage The History

Links