Vancouver Ambients 1–4

Band
Ranaldo, Lee
Format
7"
Jahr
2006
Label
Important
Kennung
IMPREC 087
Zusatz
Nr. 4/500, transparentes Vinyl, Cover ist Textblatt, signiert

Krischan am

Ein Geschenk meiner Liebsten zum Geburtstag: quietschen und bellen, surren und dröhnen, flirren und sausen, poltern und knarzen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Wahrscheinlich sind das vier Ausschnitte aus dem langen Stück von der CD, die ich neulich erst bekommen habe, die aber laut Katalognummer die spätere Veröffentlichung ist.

Das Cover ist nur ein einfacher Einleger aus weichem braunem Papier mit einer in der Mitte etwas verwischten Siebdruck-Grafik von Lee Ranaldo, mit Bleistift nummeriert und signiert.

Beim Eintüten der transparenten Single in die Innenhülle haben sie sich aber vertan und auf der einen Seite die Platte nicht in den Falz, sondern voll in die Klebestelle gesteckt: ich musste ganz schön dran herumzuppeln, um sie da wieder rauszukriegen, und nun ist die Innenhülle auf der einen Seite nicht mehr zugeklebt und ein Rest Klebstoff sitzt auf der Anlaufrille der Seite A.

Tracks

  1. Vancouver Ambient 1
  2. Vancouver Ambient 2
  3. Vancouver Ambient 3
  4. Vancouver Ambient 4

Links