Later With Kane

Band
Sonic Youth
Format
7"
Jahr
2014
Zusatz
transparentes Vinyl

Krischan am

Later With Jools Holland
03.12.1992

Ein niegelnagelneues Bootleg aus Griechenland, und ich bin einer der ersten, der ein Exemplar ergattert. Die erste Versteigerung einer schwarzen Ausgabe hatte ich nicht gewonnen, aber ein paar E-Mails an den Verkäufer haben mir die transparente Version beschert, in einer Sofort-Kaufen-Auktion für weniger als mein vorheriges Maximalgebot. Trotzdem noch ganz schön teuer, aber ich hatte ja Geburtstag.

Scheint mir aber keine Pressung zu sein, sondern so ein neumodisches Lathe Cut, wie ich schon eins von Billy Mahonie hab: in Echtzeit in die dicke Plaste geschnittene Rille.

Hier könnte eigentlich ein Video hin.

Hier sind die beiden Songs drauf, die ich schon von den beiden Fernsehshow-Compilations kenne, nur in grottenschlechter Qualität, wie es die Schneidetechnik offenbar mit sich bringt. (Wäre die schwarze vielleicht eine Pressung gewesen? Unwahrscheinlich.) Verpackt in ein Cover, das vorn drauf zwar ein schönes Bild verwendet, hinten aber mit lausigen Photoshop-Effekten und billiger Schrift in Rentnergröße nervt.

Limited To 50 Copies

Tracks

  1. Sugar Kane
  2. Drunken Butterfly

Links